Saar Wars (Star Wars Miniatures)

Das SAAR WARS-Event fand vom 15. bis 18. Juni 2006 im Rahmen der DarkStryder-Kampagne statt und hatte einige Auswirkungen auf die Kampagne.

Ein Blick auf die CommandoCrew-Sitzung (kurz nach dem Auftauchen eines unbekannten Schiffs).

Die Bilder scheinen manipuliert sind aber einziger Beleg für einen im Logbuch nicht existenten Zeitraum.

Captain Adrimetrum wird erwartet (von Loh´kar, „Wolf“, Major Drake, Matio Garth und Aaron, Cable und dem Doc).

Gleichzeitig auf dem Maschinendeck: Es scheint einen Streit zwischen Chief Fachz und seiner Wookie Assistentin Roar zu geben?!

Ein letztes Bild vom Außenteam nach dem Verlassen des Boarding-Shuttles.
Die Bordsicherheit unter Scoryns Leitung hat den Vorfall weitestgehend rekonstruiert und auch das Verschwinden von Cable und Scott McDoohan ist geklärt. Beide sind mittlerweile wieder an Bord der FarStar und hatten mittlerweile Funkkontakt mit den Phönix Sons (der alten Söldnertruppe von Cable).

An Bord der FarStar sind Jessa Dajus und Cpt. Kelemn Ciro wieder bei Bewusstsein, Jessa Dajus ist davon überzeugt, sich wieder an die Koordinaten des Verstecks von Moff Sarne zu erinnern und dass der Moff nur noch ein System entfernt ist.
Da Cable den Vorschlag gemacht hat, auf die Phoenix Suns zu warten, werden im Moment wichtige Reparaturen durchgeführt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.